Zusammenarbeit

Wie sehen nun die weiteren Schritte aus?

Wir müssen herausfinden ob wir zusammenpassen und wie ich dir helfen kann

Auch dafür gibt es einen effizienten Weg, der uns zeigt, was wir zusammen für dich und dein Unternehmen schaffen können.

1. Fragebogen

Du füllst meinen Fragebogen aus und reservierst dir einen Termin für einen Projektumriss und die Potential-Analyse.

2. Potential-Analyse

Auf Basis deines Fragebogens mache ich mit dir eine kurze, 15 minütige Potential-Analyse am Telefon. Wir bringen dabei die Antworten in den richtigen Kontext und schauen, ob und wie ich dir in deiner Situation helfen kann.

3. Fahrplan

Mit dem Ergebnis der Potential-Analyse gehen wir in eine Strategie-Video-Konferenz.
Hier erarbeiten wir die ersten Prozesse, die dein weiteres unternehmerisches Leben erleichtern werden, als auch einen groben Fahrplan für die nächsten Monate.

Was passiert nach der Strategie-Video-Konferenz?

Du hast am Ende eine klare Vorstellung davon, welche Schritte für dein Unternehmen am meisten Sinn machen und welche wie umgesetzt werden können.

Es kann natürlich sein, dass wir feststellen, dass ich dir in deiner Situation nicht helfen kann. Das finden wir aber nur heraus, wenn du den ersten Schritt machst, und den Fragebogen ausfüllst.

Warum lieber jetzt als später?

Auch wenn ich mit vielen von ihnen noch nie im selben Raum war, arbeite ich über Jahre mit meinen Kunden zusammen. Es gibt intensivere Phasen und weniger intensive Phasen. Diese werden immer vorausgeplant.

Da jedes Unternehmen begrenzte Ressourcen hat, können Wartezeiten entstehen. Um diese zu vermeiden, arbeite ich immer nur mit einer Handvoll Kunden zusammen. 

Das bedeutet für dich, noch länger Gedanken und Ressourcen im Unternehmen zu verschwenden, wobei du diese doch lieber am Unternehmen oder in deine Familie investieren solltest.