Deine Potential-Analyse

Hallo meine Liebe oder mein Lieber,

du hast dich also entschieden, einen Termin mit mir auszumachen und dazu möchte ich dir schon mal herzlichst gratulieren.

Du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir und deinem Unternehmen ermöglichen kann.

Und da ich jetzt weiß, dass du selbst davon überzeugt bist, hast du natürlich den Vorzug gegenüber allen anderen Anfragen, die von anderen getrieben wurden. Vorausgesetzt, du willst dieses kostenlose Angebot annehmen:

Möchtest du, dass ich mit dir einen Fahrplan erarbeite, wie auch du durch Computer gestützte Prozesse, mehr Leichtigkeit in dein Unternehmen bekommst, ohne risikoreiche, ungewisse und teure Software-Monolithen…

… und das vollkommen unverbindlich und zeiteffizient?

Ich halte mir die Zeit frei, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir mehr Leichtigkeit in dein Unternehmen bringen!

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffst, deine Mitarbeiter zu entlasten, ohne Sorge um die Qualität haben zu müssen.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete…

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein wird, mehr Leichtigkeit durch Digitalisierung und Automatisierung in dein Unternehmen zu bekommen, dann schenke ich dir eine  Top Smartphone-Hülle von meinem Kunden SP-United.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Achtung: Termine nur in nächster Zeit verfügbar!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Alexander

Alexander Herzog
Digital Consulting
und Softwareentwicklung